BBS I Emden

Rotary Förderpreis 2013

Der Förderpreis des Rotary Club Emden wird jährlich für herausragende Leistungen und außergewöhnliches Engagement an Schülerinnen/Schüler der Berufsbildenden Schulen Emden verliehen. In ihren Laudationes würdigten die Schulleiter der BBS I Hero-Georg Boomgarden und der BBS II Norbert Boese die schulischen und gemeinnützigen Leistungen der Preisträger. Der Vorsitzende des Stiftungsträgervereins Erhard Hövelbernd gab in seiner Festrede einen Ausblick auf die zunkünftigen berulichen Perspektiven der Schulabgänger. Der Präsident des Rotary Clubs Emden hatte das Vergnügen die Preise zu übergeben.

Rotary Förderpreis

Philipp Alraun, Hero Boomgarden, Erhard Hövelbernd, Dr. Wolfgang Drüner, Norbert Böse und Anna Raukuc (v.l.) am 15.06.2009 vor dem Klub zum guten Endzweck.

Den Rotary Club finden Sie im Internet unter: http://www.rotary1850.org

Aktuelle Seite: Home Schulleben Rotary Förderpreis Rotary Förderpreis 2013