13. Juli 2021

BBS I Emden verabschieden 22 Schüler:innen mit der allgemeinen Fachhochschulreife

22 Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule Gesundheit und Soziales – Schwerpunkt Sozialpädagogik der BBS I Emden haben die Abschlussprüfungen bestanden und die allgemeine Fachhochschulreife erworben.

Alwin Abazi, Dennis Berger, Thilo Buscher, Jacqueline Deterts, Alena Fehst, Maja Focken, Dirk Freesemann, Ronja Freiheit, Anne Gloger, Lina Hammes, Jana-Jorina Jakobs, Marie Janssen, Jan Kramer, Wiktor Kubach, Bente Lesage, Timo Maecker, Henning Meyer, Karina Mil, Lynn Rappat, Nadine Saathoff, Anneke Sparenborg, Ann-Christin Venekamp.
Anne Gloger und Timo Maecker wurden als Jahrgangsbeste geehrt und erhielten von der Hochschule Emden/Leer ein Buchpräsent.