11. Juli 2022

BBS I Emden verabschiedet 38 Schülerinnen und Schüler mit der Fachhochschulreife

Am 7. Juli 2022 bekamen 22 Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule Sozialpädagogik und 16 Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule Wirtschaft in einem feierlichen Rahmen ihre Zeugnisse der Fachhochschulreife überreicht.

Fachoberschule Sozialpädagogik: Celine Benker, Ayla Ceylan, Alexander Doden, Thade Duitsmann, Jasmin Emkes, Fabian Fehmer, Ron Fleßner, Caroline Fuchs, Lena Gerdes, Adriana Helpa, Piet Herlyn, Allahyar Ibrahimi, Reza Malik Janssen, Adriana Lüth, Vincent Macala, Larissa Sann, Henrike Schipper, Nele Tjarks-van der Wall, Fenja Ubben, Leon Voigt, Lea-Sophie Wildemann, Vivien Wustl.

Fachoberschule Wirtschaft: Sofia Ali Khan, Tom Diekena, Darius Hambach, Ryan Epie Iroegbulem, Lisa Janssen, Philipp Kaiser, Tuan Kiet, Ben Knauer, Jakub Kuzniecow, Julia Rose, Mustafa Saleh, Muhamad Sheiko, Andreas Stroh, Jan Sundag, Enno Willms und Finn Wolthoff.