16. Mai 2022

Lesung mit dem Kinderbuchautor Jochen Till in den BBS I Emden

Am 23. Mai 2022 ist es endlich so weit:
In den BBS I Emden findet um 15:00 Uhr zum Abschluss des Projekts „BBS I Emden goes Grundschule“ eine Lesung mit dem Kinderbuchautor Jochen Till statt. Jochen Till wird aus seiner Reihe „Luzifer junior“ vorlesen, aber auch weitere seiner Bestseller wie „Memento Monstrum“, „Alien Academy“ und „Freya und die Furchtlosen“ vorstellen. Der Eintritt ist frei. Es wird lediglich um eine Anmeldung per E-Mail unter harff-koenig(@)bbs1emd.de gebeten.
Für die Eltern wird es ein Elterncafé geben. Die Schüler:innen der FOS 11 versorgen die Kinder mit Getränken und haben auch noch eine kleine Überraschung vorbereitet. Die Buchhandlung Lesezeichen bietet zusätzlich eine Auswahl an Büchern an, die im Anschluss an die Lesung natürlich auch vom Autor signiert werden.