14. Juli 2021

Sie verlassen die BBS I Emden als Erzieher:innen

An den BBS I Emden erhielten 30 Schüler:innen den Berufsabschluss als „Staatlich anerkannte Erzieher/-in“ und erwarben gleichzeitig die Fachhochschulreife. Die Ausbildung dauerte für die meisten Absolvent:innen vier Jahre, einige konnten die Ausbildung aufgrund vorheriger Abschlüsse (z.B. Hochschulreife) auf drei Jahre verkürzen. Aufgrund der großen Nachfrage nach qualifizierten Erzieher:innen sind die Berufsaussichten sehr gut.

Die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben: Natalie Bauersfeld, Sophia-Marie Boomgaren, Hendrik Bronsema, Kira Casjens, Jaqueline Davids, Alicia Finger, Kira Gante, Gina Geiken, Julia de Haan, Nassim Hoß, Sophia van Hove, Elena Ivens, Timo Keck, Janina Klaassen, Jenny Koch, Anne Krüger, Daje Lischewski, Eske Martens, Antje Karoline Müller, Gesa Nörder, Saskia Reemtsma, Hanna Reiter, Jessica Rieken, Janina Sajonzkowski, Jenny Schäfer, Angelina Schmidt, Mareike Tebbens, Lena Thieme, Gesche de Vries, Lia Willems.