11. Juli 2022

Sozialpädagogische Assistent:innen erhielten Ihre Zeugnisse

77 Schülerinnen und Schüler schlossen an den BBS I Emden ihre Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialpädagogischen Assistentin / zum staatlich geprüften Sozialpädagogischen Assistenten ab. In einem feierlichen Rahmen wurden ihnen ihre Zeugnisse überreicht. Da die Schulform zertifiziert ist, absolvierten einige die Ausbildung im Rahmen einer Umschulung. Die meisten Absolventinnen und Absolventen werden im Anschluss die zweijährige Fachschule Sozialpädagogik besuchen, um die staatliche Anerkennung als Erzieherin / Erzieher zu erwerben. Andere werden als Fachkräfte in Kindertagesstätten arbeiten.

Die Prüfung bestanden:

BFS 2A: Jana Buscher, André Dirks, Maja Focken, Karolina Gontarek, Emad Haj Cheikhmous, Ralf David Hoang, Lea Janßen, Valentina Kaldon, Chiara Klaus, Julia Klimm, Anastasia Koch, Tabea Koch, Laura Malter, Melissa Peters, Ramona Pollmann, Kevin Schulte, Joelina Smidt.

BFS 2B: Roelfkea Belarbi, Hanna Broer, Esther Buchmann, Edita Bülthuis, Hanna Eden, Diana Hattwig, Erika Heidt, Marvin Heinks, Leonie Kakuschki, Jennifer Kroll, Fredo Loers, Jolina Meyer, Karina Mil, Jule Müseler, Femke Poets, Janika Reinders, Justin Schmitz, Mira Schmitz, Julia Stein, Anna Triller, Lee-Ann de Vries, Lea Wünschmann.

BFS 2C: Laura Behrends, Melisa Can, Maren Dänekas, Tobias Deisinger, Tanja Helmers, Lena Janssen, Marina Janßen, Sonka Janssen, Celina Lübben, Nathalie Lux, Heiko Meyer, Sarah Miener, Nadine Pabst, Nadine Pomplun, Ina Reemts, Neele Roß, Frithjof Schmidchen, Silvia Trei, Dominik Uhrmeister, Kerstin de Vries, Alina Wienekamp.

BFS 2D: Sarah Arends, Maria Barros Ruf, Melanie Basse, Silke Böden, Mayra Brabander, Nadine Coronato, Stefanie Feldmann, Vanessa Folkers, Yvonne Fuhrmann, Shqipe Hajdari, Carina Kamphus, Anna-Carina Lubina, Marion Saueressig, Mira Schönsee, Daniel Schröder, Saskia Schwickert, Syke Walter.